Hundesportfreunde Tiefenbronn e.V.

Hunderennen

Unser 1. Hunderennen fand am Muttertag (14.05.2023) statt und war ein voller Erfolg!

Zahlreiche Teams aus nah und fern haben die Gelegenheit genutzt und sind in 3 Klassen zum Rennen angetreten. Die “Rennbahn” war 50m lang und gemessen wurde mit der Zeitmessanlage der KG 06, so dass am Ende die Zeiten auf die hundertstel Sekunde genau bestimmt werden konnten.

Jedes Team konnte 2 Läufe absolvieren, von denen der Schnellste in die Wertung eingegangen ist.

Die Ergebnisliste steht hier zum Download bereit:

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren Kauartikel.com und Belcando für die großzügige Unterstützung der Veranstaltung.

 

Weitere Bilder findet ihr in unserer Fotogalerie.

Die kleinen waren gar nicht mal so viel langsamer als die Großen

Klein und groß hatten ihren Spass

Andrang bei der Ausgabe der Tombolagewinne.

Auch die Tombola wurde sehr gut angenommen und es herrschte reger Betrieb.

Bei der Siegerehrung bekamen alle Teilnehmer einen Preis.