Hundesportfreunde Tiefenbronn e.V.

dhv DM Rally Obedience

4. Platz für Sandra und Pekka

Super Erfolge für den HSFT auf den Deutschen Meisterschaften

Unsere RO-Teams sind zurück von der dhv DM, die am 28./29.10.2023 bei den Hohenloher Hundefreunden in Vellberg stattfand.
 
Am Samstag 28.10. standen der Vorlauf der Kl.3 und der Finallauf der Kl.2 auf dem Programm.
 
Klasse 3:
Anette Kissling mit Skjómi erreichte 65 Punkte in 3:56 – ein best. und den 46. Platz.
Eva Rapp mit Hazel erreichte 95 Punkte in 2:45 – ein V und den 16. Platz und damit die Qualifikation für den Finallauf der besten 40 Startern am Sonntag.
 
Klasse 2:
Uwe Gampp mit Jack erreichte 90 Punkte in 2:17 – ein V und den 6.Platz
Beim Finallauf am Sonntag erliefen sich Eva und Hazel 87 Punkte in 3:36 – ein SG und damit den 21. Platz.
 
Alle Teams präsentierten sich sehr gut – die viele Arbeit hat sich gelohnt.
Wir haben eine tolle Veranstaltung mit großem Teilnehmerfeld, sehr gute Stimmung und einer super Organisation von den Hohenloher Hundefreunden erlebt. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.
Am Samstagabend gab es einen Brasilianischen Grillabend mit einem Churrasco-Griller, der uns auf südamerikanische Weise verschiedene Fleischsorten zubereitete.
 
Der Zusammenhalt der swhv Teams war sehr gut, jeder hat mit den anderen mitgefiebert. Die Veranstaltung wurde mit einer schönen Siegerehrung abgeschlossen.
 
Herzlichen Glückwunsch an unsere Starter – wir sind stolz auf Euch und Eure Hunde.